Der Immobilienfonds der Italienischen Schweiz

Residentia ist ein Immobilienfonds, der im Liegenschaftsbereich in den Kantonen Tessin und Graubünden handelt. Wie schon in der Einleitung erläutert, ist er der Erste in der Italienischen Schweiz, der diese Anlagemöglichkeit anbietet.

Die Liegenschaften im Kanton Tessin stehen schon immer für Stabilität und langfristige Werterhaltung. Residentia trifft eine sorgfältige Auswahl, indem er sich auf Immobilien mittleren Niveaus konzentriert, die interessantesten Renditeobjekte. Wie jede Immobilieninvestition, ist diese Wahl relativ sicher, nur in geringem Maße von Börsenschwankungen abhängig, mit einem interessanten Gewinn-Risiko-Verhältnis.

Residentia garantiert einen weiteren Vorteil: das solide Investment in einem gesunden, betriebsamen, produktiv lebhaften Gebiet ermöglicht der Liegenschaft in diesem Umfeld eine positive Entwicklung. Mit Stolz wollen wir erwähnen, dass es der erste Fonds ist, der für dieses Gebiet eingerichtet wurde.

 

Banca dello Stato del Cantone Ticino
Viale H. Guisan, 5
CH-6500 Bellinzona

Studio Fiduciario Pagani SA
Corso Pestalozzi 3
CH-6901 Lugano

FidFund Management SA
Route de Signy 35
CH-1260 Nyon

Cornèr Banca SA
Via Canova 16
CH-6900 Lugano